Worms vs. SWFV-Auswahl: Ilic und Joachims mit Topleistung!

Lazar Ilic

Simon Joachims_Worms

Das Testspiel der U19 des VfR Wormatia Worms gegen die U18-Auswahlmannschaft des Südwestdeutschen Fußballverbandes endete mit einem gerechten 2:2-Unentschieden. Dabei konnten sich vor allem Lazar Ilic und Simon Joachims in den Vordergrund spielen.

Lazar Ilic, der in die U18 des SWFV berufen wurde und eigentlich dem Wormser Kader zugehörig ist, traf doppelt für die Auswahlmannschaft. Ein toller Einstand für den Stürmer.

Simon Joachims konnte seine starke Leistung mit einem Elfmetertor und einer Torvorlage krönen. Auch er bestätigte seine tolle Form mit einem sehr guten Spiel.

Am kommenden Sonntag dürfen beide Spieler wieder gemeinsam für die Wormatia auf Torejagd gehen. Das Heimspiel gegen den FC 08 Homburg beginnt um 13:00 Uhr.