Neu bei ASK: Arkin und Akin Ulusoy

 

Wir begrüßen das insgesamt dritte Zwillingspaar bei ASK Sportmanagement: Arkin und Akin Ulusoy von der U19 des FC Astoria Walldorf. Mit ihrem Team belegen sie nach 14 Spieltagen dieser Saison den ersten Tabellenplatz.

Arkin ist ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler. Er kann im Sturm und auf den beiden offensiven Außenbahnen eingesetzt werden. Dank seiner hohen Grundschnelligkeit und guten Dribblings ist er in der Offensive immer ein Gefahrenherd für die gegnerischen Abwehrspieler.

Akin ist Kapitän der U19 und spielt im zentralen Mittelfeld. Dort kann er sowohl den defensiven als auch den offensiven Part übernehmen. Der Stratege hat eine ausgeprägte Technik, einen starken Abschluss und ist absoluter Führungsspieler seines Teams.

Herzlich Willkommen bei ASK!

Hier geht es zu den Spielerprofilen:
Arkin Ulusoy
Akin Ulusoy