
Marco Specht wird zur kommenden Saison für den FC Nöttingen auflaufen. Der Wechsel markiert den nächsten Schritt in der sportlichen Entwicklung des talentierten Offensivspielers, der zuletzt für den FSV Hollenbach aktiv war.
Mit seinen Leistungen hat Marco in den vergangenen Monaten auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse mehrerer Vereine geweckt. Nun fiel die Entscheidung auf den FC Nöttingen – einen ambitionierten Verein mit klaren sportlichen Zielen und einem Umfeld, das beste Voraussetzungen für die weitere Entwicklung bietet.
Wir freuen uns, Marco auf seinem Weg begleiten zu dürfen, und wünschen ihm für die neue Herausforderung beim FC Nöttingen viel Erfolg, Gesundheit und eine erfolgreiche Saison.