Herzlich Willkommen, Lukas und Niklas Böhm!

Mit Lukas und Niklas Böhm schließt sich uns ein weiteres Bruderpaar an. Beide sind aktuell für die SpVgg Neckarelz in der Verbandsliga Nordbaden im Einsatz und gehören zu den absoluten Leistungsträgern ihrer Farben.

Lukas verkörpert den klassischen Offensivspieler und ist flexibel im offensiven Mittelfeld oder im Sturm einsetzbar. In der aktuellen Saison konnte er sich bereits 12 mal in die Torschützenliste eintragen. Neben seinem außergewöhnlichen Abschluss hebt sich Lukas vor allem mit seinem hohen Tempo und starkem Dribbling ab.

Trotz seiner jungen 20 Jahre ist Niklas Böhm in seiner ersten Verbandsligasaison absoluter Stammspieler und eine wichtige Stütze in der Defensive. Der Rechtsfuß kann flexibel auf der rechten oder linken Außenverteidigerposition eingesetzt werden. Dank seiner ausgeprägten Dynamik und Ausdauer schaltet er sich immer wieder gefährlich in der Offensive mit ein.

Wir freuen uns, Lukas und Niklas ab sofort auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten!

Hier geht es zu den Spielerprofilen:
Lukas Böhm
Niklas Böhm