A. Schiler leitet ersten Saisonsieg der U23 des SV Sandhausen ein!

Andreas_Schiler_bearbeitet

Am 15. Spieltag war es endlich soweit. Die U23 des SV Sandhausen konnte den ersten Sieg in der Oberliga Baden-Württemberg feiern. Beim 3:0-Heimsieg gegen die Neckarsulmer Sport-Union standen Andreas und Konstantin Schiler in der Startelf und machten ein starkes Spiel auf der jeweiligen Außenbahn. Während beide in der ersten Halbzeit viel Defensivarbeit leisten mussten, wurden sie in der zweiten Halbzeit auch offensiv immer aktiver und stellten die Neckarsulmer Abwehr immer wieder vor Herausforderungen.

In der 57. Spielminute gelang Andreas, nach einer tollen Einzelaktion über die rechte Seite, das erlösende 1:0. Das dritte Saisontor des Offensivspielers war die Belohnung für ein intensiv geführtes Spiel.

Hier geht es zum Video der Spielzusammenfassung (Tor durch A. Schiler ab Minute 4:40):
SV Sandhausen U23 gegen Neckarsulmer Sport-Union